* Liebevolles Zuhause gesucht *

 



 

Wir suchen für unsere Rosi einen traumhaften Endplatz.

 

Sie ist bereits 6 Jahre und eine sehr liebevolle verschmuste Hündin.

 

 

Wir sind ihr sehr dankbar für ihr wundervollen Würfe und ihre 3 Töchter, die noch bei uns in der Zucht sind.

Daher suchen wir für sie einen absolut traumhaften Endplatz, wo sie ihr wohlverdientes Prinzessinnendasein genießen kann ohne die Aufmerksamkeit mit einem Rudel teilen zu müssen.

 

 

Wir beantworten Anfragen NUR mit Platzbeschreibung, da wir das beste Zuhause auswählen möchten.

Besonders wichtig ist mir, dass sie sich genau so wohl fühlt, wie die Menschen, bei denen sie wohnen soll.

 

Wir nehmen uns extra viel Zeit dafür, den besten Platz für einen unserer Mädels zu finden, die aus der Zucht gehen.

 

Sie wird mit einem Schutzvertrag abgegeben!

 

 

Platz vor Preis !!!

 (heißt nicht verschenkt)

 


Manchmal stehen auch Junghunde oder erwachsene Hunde zur Vergabe, die eine neue Familie suchen.

 

Da wir das neue Zuhause unserer Hunde sorgfältig wählen, schreiben Sie uns bitte mit Platzbeschreibung, damit wir wissen wem wir einen unserer Zwerge anvertrauen!