Wir ......

...das sind mein Mann, meine beiden Kids, die Chihuahuas, der Zimmertiger und ich.

 

Wir haben kein Haus, kein Boot, keine Berge und auch kein großes Grundstück.

 

 

WARUM ???

 

 

Die Erbtante hat sich noch nicht gemeldet, der Lotto 6er lässt auf sich warten und nach dem geeigneten Sponsor suchen wir noch !!!

 

 

SPASS BEI SEITE:

 

 

Wir wohnen am Rande von Wien und fahren alles samt gerne in die Natur. Es gibt nichts schöneres als sich im Wald austoben zu können, über Wiesen zu laufen oder auch mal nur zu entspannen.

 

 

Man hat mir mal gesagt:

"Schmutzige Kinder, sind glückliche Kinder!"

- damit bin ich einverstanden {#emotions_dlg.joy}

 

....und ....

"Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben!"

- absolute Wahrheit {#emotions_dlg.embarrassment}

 

 

Somit würde ich uns als eine ganz normale Familie beschreiben, mit einem Herz für Tiere, Freude an der Natur und der großen Dankbarkeit das zu haben, was wir haben und was wir sind.